Ich hab´das Bloggen in den Jahren der Funkstille doch tatsächlich so ein bisschen verlernt.
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich hier Bilder rein kriege (jaaaaaaa, ich hätte da was zu zeigen! ;-) ), wie man was verlinkt usw.

Das Erscheinungsbild könnte auch mal überarbeitet werden, und das ganze Gedöns in der Seitenleiste ist schon längst nicht mehr aktuell. So gibt es einen Großteil der Blogs nicht mehr (oder sie sind, wie meiner, seit Jahren nicht aktualisiert worden).
Das war sicherlich einer der Gründe, warum das hier eingeschlafen ist: damit, was Nettes über Stricksocken zu schreiben, ist es eben nicht getan. Das Ganze will gepflegt und gehätschelt werden, und das in einem Umfang, der mir persönlich zu viel Zeit kostet(e), da man sich ja auch andauernd damit beschäftigen muss, was hier nun wie funktioniert.

Mal sehen, wie das hier weitergeht. Ich werde in den nächsten Wochen sicherlich mal wieder einige Beiträge schreiben - und den Rest drumrum schaut ihr dann bitte einfach nicht an. Abgemacht?