…die über den WWKIPD bloggt…

Eigentlich haben die anderen schon alles gesagt 🙂

Und haben im Gegensatz zu mir auch Bilder zu bieten, siehe bei Tina, Cleo und bei Chra (hier kann man sehr schön sehen, wie ich versuche, Erdnuss und Strickzeug zu jonglieren…).

Ich hatte meine Kamera natürlich vergessen, hätte aber ohnehin keine Hand frei gehabt zum Knipsen (siehe Bild bei Chra; hab´sogar auf´s essen verzichtet, weil es mir zu anstrengend erschien, noch mehr zu händeln…!)

I´m the last to post about the WWKIPD. It´s all been said by the others 😉

Aaaaaand the other ones took pictures, look: Tina, Cleo and Chra (here you can see me, trying to knit while balancing the Peanut on my knees…)

I forgot to take my camera, but didn´t have a free hand to use it anyway…

I have yarn pictures, though:

Dafür gibt´s Garnbilder.

Einmal das Garn, das ich in der Wollboutique erhascht habe / the yarn I bought at the LYS where we met:



Gedifra Cotton Merino

…natürlich für ein Babyjäckchen…/ for a babycardi

Und dann habe ich ja tatsächlich bei der Verlosung gewonnen – jubel, jubel, freu, freu!

Sage und schreibe ein Kilo Katia scotch tweed – eine supertolle Seidenmischung in schönen, gedeckten Blautönen.

And then there was a yarn giveaway, and I won! Happy, happy, joy, joy!

One kilogramm of Katia scotch tweed, a wonderful silkblend in heathered blues.



Nochmal vielen Dank an alle für einen wirklich netten, strickigen Nachmittag!