…esse ich total gerne, aber mein Frollein Erdnuss hab ich eigentlich doch lieber in ungegart…

Die Dame hatte heute zum allerersten Mal in ihrem Leben Fieber, und das gleich so richtig. Sie war völlig fertig. Da sie sich aber leider nicht ins Bett oder sonstwohin legen ließ lagerten wir gemeinsam vier Stunden auf dem Sofa, sie auf meinem Bauch und immer meine Hand haltend.

Meine Güte, was habe ich mitgelitten…und nicht nur, weil ich dringend mal gemusst hätte und hungrig / durstig / gelangweilt war. Der BHvA holte derweil den Schlaf der durchwachten Nacht nach. Somit konnte mir nicht mal jemand ein Buch oder Glas Wasser in die Hand drücken. Und dann hat man ja so viel Zeit zum Nachdenken: ob das wohl eine verspätete Reaktion auf die Impfung vom Mittwoch ist? Oder schlimmer, Meningitis oder sonstwas?
Ach ja, besorgtes Mutterherz.

Inzwischen geht´s der Dame wieder gut. Das war gottseidank ein kurzes „Vergnügen“.

Den Reissverschluss an der Peanut Surprise habe ich noch nicht eingenäht, weil die ver**** nochmal immer noch nicht trocken ist. Dass so voluminöses Garn etwas länger braucht war mir ja klar, aber zwei Tage nach dreimal im Handtuch ausdrücken und auf dem Pullovertrockner direkt an die Heizung legen?

Ich hätte ihn vorhin der Erdnuss anziehen sollen – dann wäre er nach ner halben Stunde trocken gewesen und das Fieber wär dann auch gleich ausgemerzt 😉