Wie eine übergroße Mütze sieht im Moment die Babydecke aus.

Da ich sie von der Mitte nach aussen stricke und die Maschen auf der Rundstricknadel gerafft sind, ist sie momentan wirklich nicht sehr sehenswert. Von daher spar ich mir ein Bild.

Ich habe den Plan mit Arwens Zopf als Rand inzwischen verworfen. Da hätte ich in jeder Hinreihe zopfen müssen, und das den ganzen Deckenumfang längs…neeeee danke. Da würde das Kind die Decke vielleicht zum 18. kriegen. Ausserdem frisst das glaube ich mehr Garn, als ich zur Verfügung habe.

Trotzdem hätte ich gerne ein Muster für den Rand mit viel Struktur, damit es was zum Gucken und Befühlen gibt.

Ich strick jetzt einfach mal so vor mich hin und hab´ dann bis zum Erreichen der gewünschten Größe ja noch ein bissi Zeit, mir das zu überlegen…

Knit on with confidence and hope! (And jede Menge Ausdauer…)