Die Erdnuss schläft ja nun ein Stockwerk tiefer als wir. Deswegen bekommt man früh auch nicht immer gleich mit, wenn die Dame wach ist.

Sie schleicht dann auch mucksmäuschenleise durch die Gegend, während die ahnungslosen Eltern ruhig weiterpofen.

Neulich fand ich dann früh das hier vor:


creme

Ca. eine halbe Dose N*veacreme war auf dem ganzen Kind und im Badezimmer verteilt 🙂

Die Dame strahlte und auch ich konnte lächelnd die Fassung bewahren. Weniger witzig fand ich es, als sie das zwei Tage später mit der a*teuren Allergikerwundschutzcreme wiederholte…

Auch beliebt: auf dem Klo balancierend mit viiiiiiiiel Zahnpasta Zähne (und sonstiges) putzen, packungsweise Damenbinden verkleben, den Wäschekorb leeren und dessen Inhalt durchs Treppengitter auf der Treppe verteilen…

Manchmal kommt sie aber auch einfach zu uns nach oben geklettert und fragt ganz reizend:

„Mama, soll ich Dich jetzt aufwecken oder früher?“

Hihi. Was für ein Alter…