Aufgrund beträchtlichen Kopfwachstums wurde auch die Erdnuss frisch bemützt.

Für sie gab´s ein Baroness Beret, auch aus Merino von Supergarne.

Leider ist das Teil durch´s Waschen beträchtlich gewachsen und sitzt jetzt nicht mehr ganz so gut wie vorher.


zarin

zarin1

zarin2
Keine Erdnussmütze ohne Nuppel 😉

Dazu gab´s auch noch passende Pulswärmer. Die konnte ich nur noch nicht knipsen, weil sie die heute gleich zur Spielgruppe anziehen wollte, nachdem sie gestern abend fertig geworden sind.

Ich finde, die ist sehr chic geworden. Sie sieht wesentlich eindrucksvoller und schwieriger aus, als sie wirklich zu stricken ist. Das muster ist leicht zu merken und geht schnell von der Hand.

Überhaupt hab´ ich mich gewundert, wie schnell die Mützen fertig waren…
Ich hab´ ja ewig nur Socken gestrickt, und im Vergelich dazu springen Sachen aus dickerem Garn ja wirklich nur so von den Nadeln 🙂