Sie wird kürzer, meine ListederdringendzustrickendenDinge, von denen einige wirklich dringend (weil benötigt) oder termingebunden (Babywillkommenssachen) waren.

Geschafft habe ich:

* zwei Paar Babyschuhe und eine Rasselschlange
* ein Paar Stopperpuschen für die Erdnuss
* ein Lätzchen
* eine Windelüberhose fürs Böhnchen
* einen Babybaktus fürs seeeeehr sabbernde Böhnchen

Fast fertig sind

* neue Schuhe fürs Böhnchen, Chuckstyle
* eine Babymütze im Monsterlook

Und weil ich so fleissig war hab ich mir die Zeit genommen und endlich die zweite Zauberball-Schokocreme-Socke fertiggestrickt.
YEAH! Socken nur für mich!

Ich habe die Sachen auch schon größtenteils digifiert. Mit den Ergebnissen (ääähm, den Bildern, nicht den Stricksachen) bin ich aber wieder mal dermaßen unzufrieden, dass ich sie so eigentlich nicht posten möchte. Hat von Euch jemand Tips, wie man bei dem Schietwetter/schlechten Licht einigermaßen ansehnliche Bilder hinbekommt?
ein Paar Fäustlinge für mich (ich hatte meine Handschuhe verloren)