Wir sind ja gerade mächtig am Ausmisten.

So fielen mir beim Packen diese vier Strickbücher in die Hände, die nun nicht in´s Häuslein miteinziehen sollen:


strickbuch

1.Debbie Bliss: Celtic Knitsschon weg

2. Die Weihnachtskrippe stricken weg

3. Zoe Mellor: 50 Baby Bootees To Knit schon weg

4. Erika Knight: Knitting For Twoschon weg

Im Babyschühchenbuch sind ganz tolle, süße Sachen drin! Nur leider immer zum zusammennähen, und das hasse ich ja bekanntlich wie die Pest.
Celtic Knits und Knitiing For Two sind nicht so ganz mein Stil…für ein, zwei Sachen, die mir eventuell gefallen könnten, möchte ich sie nicht länger im Regal stehen haben…
Und was mich bei der Weihnachtskrippe geritten hat, weiss Bob allein 😉
(Wobei ich mir das toll vorstelle, wenn´s fertig ist, aaaaaaaber…)

Wer an einem der Bücher Freude hätte und vielleicht im Tausch dafür einen schönen Böbbel Sockenwolle oder so hergeben möchte, melde sich bei mir.

Ich würde die Bücher viel lieber an Euch weitergeben statt sie auf e*bay oder sonstwo an Fremde zu „verscheuern“…