Ein sonniger Tag war heute in jeder Hinsicht 🙂

Heut vormittag waren wir schon im strahlenden Sonnenschein im Hamburger Tiefschnee unterwegs. Das haben wir dann mit Pfannkuchen zum Mittagessen gekrönt. Nach der Mittagspause die Große zur Freundin abgeschoben zum Rodeln, damit Opa, Böhnchen und ich in Ruhe mit Kaffee und Keksen am Idiotenhügel rumeiern konnten. (Böhnchen ist beim Schlittenfahren für zweieinhalb übrigens ein echter Draufgänger – je höher, steiler und schneller umso besser 😯 )

Und als wir dann nach Hause kamen, wartete ganz wunderbare Post von meinem Ostersockenwichtel mit superlecker Trinkschoggimoggen auf mich! VIELEN DANK!!!
(Ich hab´den schönen Brief auch geknipst, aber der Weg vom Sofa zur Kamera ist grad´ sooooo weit…)

Strickigerweis ist Erdnussens Schalmütze endlich fertig und eingeweiht (na wie gut, dass wir hier noch Winter haben, für irgendwas muss er ja gut sein, gell?) und bei den Wichtelsocken bin ich beim zweiten Mitte Schaft. Das wird doch ein bisschen knapper mit der Zeit als ich dachte. Irgendwie zieht sich das Muster eeeeeendlos hin, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Aber schön werden sie und sehen sehr nach Frühling aus!