Nun ist es doch mal allerhöchste Zeit, mein Wichtelpaket von Petra zu zeigen:


oso1
Für die Erdnuss

oso3
Für den Bauchbewohner

oso4
Für mich

oso5
Sehr hübscher Schnickeldi

…und natürlich jede Menge Naschkram (man muss ja seine Kurven pflegen)!!!

„Angerichtet“ war das ganze so, und hier kann man die süßen Babyschuhe nochmal besser sehen.

Die Socken sind nicht so fotogen, da das Muster stark zusammenzieht, sehen am Fuß aber wunderschön aus – ich mag so stark strukturierte Muster besonders gerne, weil das Schattenspiel das Ganze so plastisch aussehen lässt. (Mal abgesehen davon, dass die Socken einfach unheimlich schön und versiert gestrickt sind!)

Liebste Petra,

Du hast uns eine Riesenfreude bereitet! Sobald der Bauchbewohner geschlüpft ist, gibt´s hier ein Bild von drei chic bestrumpften Gestalten, versprochen!

Bei Merliane gibt´s mein Ostergestrick gut fotofiert zu sehen. Liebe Steffi, es hat Spaß gemacht Dich zu bestricken und ich bin froh, dass die Socken passen und gefallen!