Die Babydecke ist fast fertig!
Heute abend wird noch I-Cord-Rand angestrickt, dann können wir Vollendung vermelden.

Zu verdanken ist dies vor allem der Erdnuss und meinem zweiten neuen Lieblingsplatz, meiner süßen blauen Friesenbank vor´m Haus (Lieblingsplätze braucht man auf jeder Seite des Hauses, oder?)

Als wir am Samstag vom Einkaufen kamen wollte Frollein so gern noch auf dem Weg vorm Haus Dreirad fahren. Nachdem ich also die Einkäufe verstaut hatte, gesellte ich mich dazu – mit Kaffee (koffeinfrei natürlich), Keksen und Strickzeug. Aus „kurz mal Dreirad“ wurden zweieinhalb Stunden Stöcke/Steine/Eicheln sortieren, Blätter von den Büschen pflücken, Flieder schnuppern, Verstecken mit der Nachbarstochter etc. Und einmal Bortenmuster rundum komplett.

Jetzt hab´ ich noch einen zweiten Mustersatz fertig und finde es reicht.

Danke, liebe Erdnuss 🙂