Erinnert ihr euch noch an diese Spendenaktion?

Dazu erreichte mich heute folgende Mail:

Hallo Silke,

unsere Preis.de-Weihnachtsaktion steht kurz vor dem Ende, am kommenden Montag, den 17.01.2011 um 24 Uhr ist Teilnahmeschluss. Mittlerweile konnten wir bereits über 200 Blogbeiträge zählen, das macht nach derzeitigem Stand über 1.000 Euro für den SOS Kinderdorf e.V.

Die Anzahl der geschriebenen Produktmeinungen wird derzeit noch ausgewertet, aber nach Ende der Aktion selbstverständlich auch bekanntgegeben.

Nur noch 84 Stunden bis zum Ende der Aktion. Bitte mobilisiere noch einmal alle Kräfte und erzähle deinen Freunden und Bekannten von der Aktion, denn jeder Euro zählt und kommt uneingeschränkt dem SOS Kinderdorf e.V. zugute.

Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Alex

Also, wer noch nicht drüber geblogt hat: Bitteschön!

Und ab auf preis.de, noch ein paar Produkte bewerten (pro Bewertung wird nochmal gespendet. ich glaube 50 cent).