Da hat die liebe Steffi mein Gejammer übers Sockensterben sehr zu Herzen genommen…

Dieser Tage erreichte mich ein Rettungspaket, dessen Inhalt mich abwechselnd jubeln und beschämt verstummen ließ…


inhalt

2 (!) Paar Socken für mich, „mein erstes T-Shirt vom Bodensee“ für´s Böhnchen, „Sticken ohne Nadel“ für die Erdnuss und 2 wunderschöne Stränge Strickistracki-Wolle. Nicht mit auf dem Bild: zartschmelzende Herzen in lila, Rasselbeissring, Tüte Gummibärchen – war alles schon beim jeweiligen Empfänger in Gebrauch 😉

Das Rosalilamädchenpaar Socken hat die liebste Steffi für mich genadelt:


schdeffis

charm

Das Paar in Naturfarben hat Steffis beste Schreinerin von allen ganz lieb unbekannterweise aus ihrer Vorratskiste hervorgezaubert. Und die sind wirklich wie für mich gemacht!


schreinerin

Beide Paare passen wie angegossen und haben einen schön langen Schaft, so wie ich´s am allerallerliebsten mag. Beide werden schon jetzt heiß und innig geliebt!

Die Wolle:


beerig
grun

Schick!

Als ich die ausgepackt habe, fiel mir ein, dass ich noch zwei Strickistrackistränge im Wollvorrat habe. Irgendwie hab´ ich mich bisher nicht getraut, die anzutasten…weiiiiiiil, wenn man die erstmal anstrickt, dann sind sie ja „weg“…werden benutzt, laufen durch…müssen deswegen gut behütet werden…

Ist natürlich bekloppt. Schöne Wolle ist dazu da, verstrickt zu werden und sich dann an den schönen Socken zu freuen. Ich werde mich also demnächst mal „überwinden“ 😉

Liebste Steffi! Liebe beste Schreinerin die wo ich nicht kenne!

Ich danke Euch vieltausendmal! Nicht nur habt ihr pünktlich zum nächsten Kälteeinbruch meine Füße vor dem Kältetod bewahrt. Ihr habt mein schlafmangeliges Seelchen gestreichelt. (Und meine Mädels beglückt. Darf ja auch nicht unerwähnt bleiben.)