Di 29 Mrz 2011
Ich hab wieder was von OhhhMhhh gebacken, und zwar eben verlinkte Käseküchlein mit Cookie-Boden und -krümeln.
Da sie absolut doof aussehen, hab ich sie nicht geknipst.
Aaaaaaaber…BOAH! Brutalstmögliche Geschmacksexplosion!!! Die Dinger sind so fies, wer mehr als zwei davon isst muss die nächste mahlzeit ausfallen lassen…aber leider ist es schwer, ihnen zu widerstehen. Ging zumindest mir so. Und meinem Mann. Und der Erdnuss. Gaijol!
Die Käsemasse wird nicht aus Quark sondern aus Frischkäse gemacht. Kannte ich so noch nicht, ist aber schweinelecker. Damit´s nicht ganz so fies wird, hab ich zum großen Teil Light-Frischkäse verwendet. Dafür hatte ich dann die Oreo-Kekse mit Schokocreme (statt der hellen wie im Rezept verlangt).
Also wenn die Cupcakerezepte dort alle so klasse sind, brauch ich kein Backbuch mehr
Ich schlage vor, ihr schaut Euch dort mal um…
März 30th, 2011 at 07:55
ich ächt jetzt???? kann ich kaum glauben. ich hab die nutella und die himbeercupcakes von dort gebacken und wir fanden sie schrecklich! lara hat die nutella-dingens komplett verweigert und die himbeer-teilchen waren so was von süß, dass mir nach einem bissen sehr nach insulin-spritze war. mit dem cheesecake von cynthia ging es uns da ähnlich. für diese zucker- und fettmassen sind wir nix (obwohl der erwachsene teil der familie zumindest die ausmaße dazu hätte 🙂 )