Mal wieder. Die Mädels husten um die Wette, und Böhnchens Nase kann man nicht so schnell putzen, wie sie läuft.

Dafür sind die Damen recht früh im Bett weil schlapp. 😉
Und GsD sind die Nächte auch erstaunlich ruhig. Heute vermeinte ich auch schon eine gelinde Besserung der Hustensequenzen wahrzunehmen; mal schauen.

Ich halte mich noch ganz wacker, dank Mix aus früh schlafen gehen und wilden Heissmixgetränken (z.B. Zitrone-Ingwer-Bacardi-Honig – schmeckt wie heisser Alcopop…) :mrgreen:

Die erste SockefürtapfereFeuerwehrmänner ist fertig. Nun muss ich auch gleich die zweite anschlagen. Wenn man das bei langweiligen Männersocken nicht gleich macht bleiben es erfahrungsgemäß Singles.

Ausserdem habe ich eine Schlafmaske für meine SchwieMu zum Geburtstag gestrickt. Ist ganz nett geworden, zeige ich nach Überreichung.