Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

Disziplin?… Ehrlich gesagt habe ich meistens ziemlich viele Projekte auf den Nadeln. Socken für unterwegs sind immer dabei, häufig liegen auch einzelne Socken rum, die noch “verheiratet” werden wollen. Manchmal wird ein Projekt auf Dauer auch zu langweilig, als dass man nur an dem einen rummachen könnte, gell?

Momentan sind in Arbeit:

  • eine EZ-Tomten-Jacke für mich aus Lana Grossa Piccolo Print, die ich geschenkt bekommen habe und nicht anders zu verarbeiten wusste. Leider reicht sie nicht, muss erst mal nachkaufen.
  • Bogensocken aus lila Trekking
  • Babyjeans “blu” aus der knitty
  • eine”Logcabin”-Decke aus meinen Handspinn-Versuchen, von der ich aber nicht glaube, dass sie jemals vollendet wird… Irgendwie ist der Funke noch nicht übergesprungen
  • runter von den Nadeln, aber noch nicht vernäht ist ausserdem ein Baby-Set bestehend aus bell bottom pants, top down bonnet(aber ohne Gesicht) und einer dazu passenden Wickeljacke

Es fragte das neugierige Wollschaf