Ich habe endlich den inneren Schweinehund bezwungen und die Babyjeans bestickt.
Wie schon andere bemerkten, ist das besticken von Gestricktem nicht so ganz einfach… aber wir haben uns der Herausforderung gestellt.

Der innere Perfektionist ist zwar nicht ganz zufrieden, verfügt heute aber Gottseidank nur über ein sehr schwaches Stimmchen. Sprich: so bleibt´s!


I finally got around embroidering the babyjeans. Like others said before, embroidering knitwear is not THAT easy… but we managed it.

The inner perfectionist is not quite happy with it but has a very feeble voice today. So that´s it!

Hier ein paar Eindrücke / A few impressions:


front.jpg

back.jpg

Aber das beste ist das Label – offensichtlich ist das besticken von Filz einfacher.
Da ich die Jeans gestrickt habe als ich noch nicht wusste, was genau da in meinem Bäuchlein strampelt, ist das Label mit einer Kombination aus dem Jungen- und dem Mädchennamen bestickt, die wir ausgesucht hatten.

I like the little label best – obviously embroidering felt is much easier.
As I knit the jeans back when I didn´t know if it´s gonna be a boy or a girl, I chose a combination of both names for the label.


label.jpg