LOS! GO!

Ich hab´s doch graaaaade noch rechtzeitig geschafft, das Päckchen an meine Sockpaline loszuschicken…

Und das war drin: Sockenversuch 1 + 2, ein Glas selbstgekochte Erdbeermarmelade, eine schöne Olivenseife und zwei Cremedöschen für die Unterwegsstrickerin. Und eine nette Karte natürlich.

päckchen.jpg



I managed juuuuuuuuust in time to get rid of the sockapalooza parcel.
It´s contents were: socks take 1 + 2, selfmade strawberry jam, nice olive soap and two teeny tiny boxes of creme (???) for the traveling knitter. And a nice postcard of course.

Now it just has to get there in one piece…

Ich hab zum ersten Mal ein Päckchen per Packstation weggeschickt. Die Versandmarke kann man per Internet “lösen” und mit Paypal bezahlen. Ich war ehrlich überrascht, wie gut das geklappt hat und möchte hiermit die Post (bzw. dhl) mal ganz offiziell loben (nachdem ich sonst immer nur über sie motze): LOB!

Jetzt muss das Ganze nur noch wohlbehalten ankommen…