Wir haben gestern drei Stunden lang den Harburger SPD-Flohmarkt durchkämmt…
Neben einigem Babykram habe ich diese Schätzchen ergattert:

Three hours on the flee market were succesful:


handles.jpg

Clover Handtaschengriffe für jeweils einen EU / Clover bag handles for 1 Euro each

Einen EU gekostet haben auch die hier /These were 1 Euro as well:


knitlite.jpg

Original KnitLites! Die kriegt meine Mutti zu Weihnachten. Seit Jahrzehnten strickt sie bei üblem Funzellicht, und die Augen werden ja nicht besser 😉
(Hat man Euch früher auch immer erzählt “Kind, mach Licht an, sonst verdirbst Du Dir die Augen” ? Soviel dazu!)


Original KnitLites! I´ll be giving them to my Mom for Christmas.

Ausserdem habe ich einen unsäglichen Häkeldress gesehen, den ich mit dem Handy geknipst habe. Damit werde ich Euch die nächsten Tage beglücken…

Der Tilted Duster wächst langsam aber stetig. NOCH bin ich das “Gerippe” nicht satt. Sonderlich fotogen ist er im Moment aber nicht.


Further I´ve seen an unbelievable crochet dress and took a picture with my mobile cam. I´ll show you next time.

The Tilted Duster grows constantly. I´m still willing to knit miles of 2×2. No boring progress pic today, though.