…hier im Haus haben wir schon unsere Küchenwaage wiedergefunden. Und sogar aufgehängt 🙂
Und ich hab´ auch nur zwei Wochen gebraucht, ne passende Batterie aufzutreiben…

Somit kann ich jetzt Frau Cecies Wunsch nach genaueren Baktus-Daten nachkommen:

* zugenommen bis 32 Maschen
* wiegt zarte 16 Gramm (weltbeste SoWo-Resteverwertung)
* Länge in gewaschen und entspannt 60 cm, was sich als angenehme Babygröße erwies

Ich glaube ich hab 3er-Nadeln genommen.

Um dem Wunsch nach Böhnchen-Babybild nachzukommen hab´ ich passenderweise ein Baktus-Tragebild:


baktusbohne

Mann, die Dame ist ganz schön gewachsen (jaaajaaaa, überraschend, ich weiss…), sowohl in die Länge…


langebohne

…als auch (endlich mal…) in die Breite:


bohneschick

Sie ist total witzig zur Zeit und man kann sooo schön mit ihr scherzen.

Motorisch ist sie zwar ne faule Socke, aber was die Interaktion mit ihrer Umwelt angeht ist sie heiss drauf 😉

Und ich schwöre, sie hat heute früh versucht, „Papa“ zu sagen. Sie lag nach dem Stillen zwischen uns im Bett und versucht, die AUfmerksamkeit ihres quasi noch schlafenden Vaters zu erringen. Sie klopfte und grabbelte an seinem Rücken rum und rief:“Wawa!“, was ich zuvor noch nie von ihr gehört hab.

Ich finde es nach wie vor wahnsinnig spannend, so einem kleinen Wurm beim Großwerden zuzuschauen. Und auch beim zweiten kann ich kaum glauben, was die mit ein paar Monaten schon so mitbekommen!

*HACH*