Da vermutlich die wenigsten in den Kommentaren lesen, möchte ich an dieser Stelle Angelas Kommentar zu meinem letzten Beitrag veröffentlichen.

Ich finde es wichtig, sich (mir!) gelegentlich mal bewusst zu machen, dass hinter einer solchen Anleitungssammlung mehr steckt als guter Wille und Freizeitvergnügen.

Da möchte ich doch mal DANKE sagen für das Loben.
Tut gut.
Ich war auch shcon ein paar Mal kurz davor, die Sammlung einfach “auszuknipsen” – weil viele Internetbenutzer einfach -hm wie sage ich es – nicht nett sind.
Weißt du, wenn nur genörgelt wird und dann ggf. sogar noch gelästert, da fragt man sich shcon, warum man Zeit und Geld iunvestiert(jawohl auch Geld kostet der Traffic – wir reden über ca. 60GB im Monat!)

Deshalb freue ich mir immer, wenn sich einfach mal jemand bedankt

Und was die Regenbogensocken angeht…. Susanne wird die englische Anleitung in der Sammlung bei bestrickendes einfügen. Dann ist also alles wieder gut
Sie hat nur im Moment wenig Zeit. Susanne ist übrigens eine von denen, die bei dieser Sammlung schon lange immer mal mit helfen.
Na wenn ich jetzt noch anfange, die Helfer aufzuzählen, dann darf ich attimania-Astrid und Beate-Flinke-Nadel und Alexandra-Troubalex nicht vergessen! Dank hiermit weitergegeben an die Mädelz!

Jinx hat das Thema auch kommentiert:

Ich finde es schade, dass die Selbstbedienungsmentalität auch im web allgegenwärtig ist. Die Leute machen sich einfach nicht bewusst, dass es eine freiwillige Leistung ist, Inhalte nebst Anleitungen kostenlos zu veröffentlichen und nehmen das als selbstverständlich hin.

Viele Grüße
Jinx