Naja, sozusagen… auch wenn´s nur Socken sind (und das Bild unscharf, sorry!):

Das werden die „Gentleman´s Sock“ aus Knitting Vintage Socks .
Das Garn ist Trekking pro natura in Schokolade. Ich muss mal den Besten Blumenverkäufer Von Allen (BBVA) besänftigen, nachdem er mich monatelang nur hat Babysachen stricken sehen…

gent.jpg



So to say… just socks but none-the-less: knitting.

These are going to be the „Gentleman´s Socks“ from Knitting Vintage Socks .
The yarn is Trekking pro natura in a nice chocolate shade.
I had to knit something nice for hubby since he´s seen me knitting just babyclothes for several months…

Dann hatte ich ja versprochen, Bilder von den Babysachen zu zeigen, an denen meine Mutti sich verkünstelt hat. Kurz und gut:


I promised to show some pictures of the baby itmes my Mom made. Without further ado:


erstling.jpg

kuh.jpg

mint.jpg

spiral.jpg

Süß, ne?


Ain´t they cute?