…ein Jahr mit der Erdnuss!!! Wahnsinn!

Anfang der Woche haben wir den zweiten Geburtstag unserer kleinen großen Erdnuss gefeiert.

Schon Tage vorher erzählte sie jedem, ders wissen wollte (oder auch nicht):
„Ich mache eine Paaaarty! Wir essen zusammen Kuuuuuchen!“

Die Party fiel als Kaffeetrinken / Abendessen bei der Oma (weil wegen vieler Kartons bei uns…) mit den Omas/Opas und Cousine/Tante aus, was Frollein von und zu ja aber völlig ausreicht, um gieksend in der Gegend rumzuhüpfen und Spaß zu haben.

Ach mein Kind, Du bist so wunderbar…! (Wenn Du nicht gerade fürchterlich anstrengend bist, weil Du drüber diskutieren möchtest, ob Füße beim Essen auf oder unter den Tisch gehören. Dürfen Zweijährige sowas? Diskutieren meine ich? Das hat man davon, seinem Kind gute Spracherziehung angedeihen zu lassen…)


radl
„Oh! Ein Motorrad!“ sprach´s beim Auspacken…

pearls
Mit dem einen Geschenk kann sie schon toll spielen, in´s andere muss sie wohl noch reinwachsen…

party
Konzentriertes Spiel bei der Party