Schon vor einiger Zeit kamen die „Tausche – alte – Strickbücher – gegen – Sockenwolle – Pakete“ von Petra und Cecie an. Heute komme ich endlich dazu, ganz kurz zu zeigen, womit die beiden mir (und Frollein Erdnuss) eine Freude gemacht haben.

Cecie schickte uns das hier:


cec

Ein kleines Knäuel irgendwas dunkelrotes von der HWF, einmal Fortissima Mexico Color (hatte ich noch nie, bin sehr gespannt!) und ein Opal-Knäuelchen in wunderschönen Rosabrauntönen (ist zwar schon angebrochen, aber für die Erdnuss reicht´s mehr als üppig).

Nicht im Bild: eine ganze Menge Süße Haarspangen für´s Frollein, die sie gleich alle auf einmal tragen wollte. Das haben iwr auch geknipst, ich find aber grad das Bild nicht. EIn andermal…

Vielen Dank, liebe Cecie!!!

Von Petra kam folgendes mit der Post:


petra

Einmal Trekking XXL in wunderschönen Herbstfarben, einmal Supergarne in rosa-lila (auf die bin ich echt gespannt – kannt eich noch gar nicht, ist totaaaal weich!), und zur großen Freude der kleinen Dame ein „Pinnie Wi“-Fahrradkorb und (nicht im Bild) ein Köfferchen mit Aschenbrödel-Puzzlewürfeln, der schon schwer in Benutzung ist.

Auch hier: vielen, vielen Dank!!!

Das Ganze hat total Spaß gemacht, und ist mir viiiiiel lieber, als die Bücher auf e*bay zu verticken.