Archive for August, 2010

Montag, August 2nd, 2010

Immer wieder sonntags…

…beim Tatort strick´ ich schnell, dibidibidibdibdib… Das gönnt mir das Böhnchen immerhin. Und somit sind die Schokocremesocken wieder ein Stückerl gewachsen. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Zauberball nicht so vergnüglich zu verstricken finde. Erstens ist das Garn schwierig (ohne Hilfsnadel) zu verzopfen, weil man die Maschen nur schwer wieder auffassen kann (das garn […]

No Comments » - Posted in Gestrickt,Socken by

Montag, August 2nd, 2010

Boah, wie geil…

…is das denn? Bei Zalando kann man eine Schuh-Flatrate gewinnen. Ich meine, im Ernst, hat man jemals genug Schuhe? Und die haben schöööööne Sachen. Ich bin ja nu von Haus aus eher sparsam. Ich kauf zwar eher teurere Schuhe, die müssen dafür aber lange halten und wandern öfter mal zum Schuster. Da wär die Flatrate […]

1 Comment » - Posted in Allgemein by