Archive for Dezember, 2011

Sonntag, Dezember 4th, 2011

Zum Geburtstag

…für den „kleinen“ Bruder: Bogensocken Gr. 44, Lana Grossa Meilenweit Mega Boots Stretch Softcolor, Fb. 502

No Comments » - Posted in Socken by

Sonntag, Dezember 4th, 2011

Weihnachtsproduktion

Die weihnachtliche Mützenproduktion ist im vollen Gange, und auch ein paar Tässchen für Böhnchens Teeservice habe ich schon gestrickt. Die sind aber noch nicht gespannt und somit nicht fotofein 😉 Da meine Schwiegermutter kein Internet hat, kann ich wenigstens ihre Weihnachtsmütze hier zeigen: Das Muster ist der Irish Hiking Hat, das Garn Gedifra Akona und […]

1 Comment » - Posted in Allgemein by

Sonntag, Dezember 4th, 2011

Dafür wird mein Kind mich später hassen

Frisch aus dem Adventskalender: gestrickte Glitzerschnullerkette mit Filzhirsch

No Comments » - Posted in Babystrick,Fertig!,Gestrickt by