Archive for Oktober, 2009

Mittwoch, Oktober 28th, 2009

Ich reg mich jetzt mal eben auf…

1. Über die Dame, die mir neulich Nacht das Rücklicht am Auto zerdeppert hat und zwar eine Nachricht hinterließ, jetzt aber unter der angegebenen Nummer niemand erreichbar ist. 2. Über den %$§&%$§&%$, der auf e*bay die Lederhose des BHvA ersteigert hat, sie zurückgeben möchte, weil sie angeblich beschädigt ist, sich aber standhaft weigert erstmal Bilder […]

No Comments » - Posted in Allgemein by

Donnerstag, Oktober 15th, 2009

Eben entdeckt

…habe ich diesen Blog, weil es da eine nette Geburtstagsverlosung gibt 🙂

No Comments » - Posted in Allgemein by

Sonntag, Oktober 11th, 2009

Ihr seid super!!!

Vielenallerliebsten Dank an alle Daumendrücker!!! Es hat geklappt! Wir sind jetzt ganz hochoffiziell EIgentümer eines entzückenden Reihenhäuschens im Grünen! (Und das mir…wenn mir das einer vor zehn Jahren erzählt hätte, den hätt ich getreten! Und nu – find ichs einfach wunderbar!!!) Momentan bin ich noch ziemlich aus dem Häuschen, Mitte Dezember werden wir dann darin […]

4 Comments » - Posted in Allgemein,Haus und Hof by