Archive for März, 2013

Donnerstag, März 21st, 2013

Zu intonieren zur Melodie „For he´s a jolly good fellow“

Ich hab´sie rechtzeitig fertig, ich hab sie rechtzeitig fertig, ich hab´sie rechtzeitig fähärtig, da bin ich aber froh. Da bin ich aber froh, da bin ich aber froh, ich hab´sie rechtzeitig fähärtig, da bin ich aber froh! (Die Ostersocken. Nur falls unwahrscheinlicherweise jemand nicht weiss, worum es hier gerade geht.)

1 Comment » - Posted in Ostersockenwichteln 2013 by

Montag, März 18th, 2013

Wenn Dir ein Stein vom Herzen fällt…

…so fällt er auf den Fuß Dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt. -vom großartigen und immer wahren Heinz Erhardt- Gestern war ich eine große Runde joggen und hab ´mich so über die trotz Winterpause vorhandene Kondition gefreut. Heute sitz ich mit dickem, schmerzendem Knie auf […]

1 Comment » - Posted in Ostersockenwichteln 2013 by

Freitag, März 15th, 2013

A sunny day

Ein sonniger Tag war heute in jeder Hinsicht 🙂 Heut vormittag waren wir schon im strahlenden Sonnenschein im Hamburger Tiefschnee unterwegs. Das haben wir dann mit Pfannkuchen zum Mittagessen gekrönt. Nach der Mittagspause die Große zur Freundin abgeschoben zum Rodeln, damit Opa, Böhnchen und ich in Ruhe mit Kaffee und Keksen am Idiotenhügel rumeiern konnten. […]

No Comments » - Posted in Ostersockenwichteln 2013 by

Samstag, März 2nd, 2013

Boah bin ich gut

Magrathea ist frisch abgekettet, noch warm sozusagen Ich bin richtig begeistert von meinem „produktiven Run“! Die Osterwichtelsocken gehen auch gut voran und ab nun kann ich mich ihnen ja auch voll und ganz widmen.

No Comments » - Posted in Allgemein by